↑ Zurück zu Kryptowährung/Coins

Freebitcoin – Bitcoins Geschenkt

Freebitcoin – Bitcoins Geschenkt

Freebitcoin – Bitcoins Geschenkt

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute eine Möglichkeit vorstellen, mit der Ihr Gratis, Ohne Einzahlung, Bitcoins bekommt! Die Seite finanziert sich wohl über Werbung, von diesen Einnahmen wird wohl ein Teil an die User in Bitcoins ausgeschüttet. Ihr könnt jede Stunde kostenlose Bitcoins bekommen

 

Eckdaten / Zusammenfassung:

  • Von 0.00000454 BTC bis 0.45432862 BTC, nach dem Zufallsprinzip, jede Stunde kostenlos verdienen
  • Auf „CLAIM YOUR FREE BTC NOW!“ klicken, um gratis Bitcoins zu bekommen.
  • 2 Lottery-Tickets gratis, zusätzlich zum Bitcoin Gewinn. Man kann optional, mehr Lottery-Tickets kaufen.
  • „MULTIPLY BTC“ – Spiel mit Jackpot – Option,  um mehr Bitcoins zu gewinnen. Achtung: man kann hier aber leicht, auch alles verlieren.
  • Einstellung für automatische Auszahlung auf deine Bitcoin – Adresse: „WITHDRAW“ –> “PLEASE SELECT A WITHDRAWAL OPTION” –> “AUTO WITHDRAW ENABLED” markieren
  • Automatische Auszahlung bei mindestens 0.00025000 BTC.
  • Referral-Boni: 1. Linie 50%

Freebitcoin_Banner728

Eigene Bitcoin – Adresse:

Vor der Registrierung bei Freebitcoin, braucht man aber seine eigene Bitcoin – Adresse, um die verdienten Bitcoins automatisch zu bekommen. Ich persönlich habe mir hier mein Bitcoin Wallet erstellt.

Statistik:

Freebitcoin_stats

Auszahlungen:

Es stehen uns hier 3 Möglichkeiten zur Verfügung, „Auto“, „Manuel“ und „Instant“. Ich würd euch empfehlen wie oben beschrieben „Auto“ zu wählen. Sobald ihr min. 0.00025000 BTC auf eurer Balance stehen habt, wird der Betrag automatisch auf euer Bitcoin Wallet transferiert

Hier gibt's kostenlose Bitcoins

Fazit:
Dann lasst uns mal Gratis Bitcoins bekommen!