↑ Zurück zu Kryptowährung/Coins

Vizionary – Mine den Capricoin

vizionary5

Hallo zusammen,

 

heute möchte ich euch eine weitere interesante Kryptowährung vorstellen den Capricoin. Capricoin ist offiziell gelistet und kann über verschiedene Börsen gehandelt werden. Der Start war mit 10 Cent am 23.07.2015, nach einem zwischenzeitlichen Anstieg bis auf 3,5$ wurden einige Gewinnmitnahmen realisiert so dass wir jetzt wieder einen guten Stand zum Einstieg erreicht haben.
Website: www.capricoin.org

Aktueller Kurs: Capricoin Kurs
Auferlegt am 23.07.2015

 

Hier geht’s zur Anmeldung

 

vizionary7

 

Capricoin ist eine dezentrale Kryptowährung welche auf Basis des X11 Algorythmus aufsetzt der speziell auch für große Transaktionen geeignet ist. Der Capricoin vereint beide Cryptotechnologien er arbeitet sowohl nach dem Proof of Stake als auch nach Proof of Work Konzept. Dies ermöglicht um einiges schnellere Transaktionen als der Bitcoin was insbesondere für die aktuell laufenden Piloten zur Bezahlung im stationären Handel sehr wichtig ist.

 

Seit seinem bestehen hat der Capricoin eine enorme Entwicklung hingelegt, er ist sowohl auf fast allen Handelsplattformen vorhanden und hatte zudem nach 6 Monaten bereits die Parität zum US Dollar erreicht, damit gehört der Capricoin zu den am schnellsten wachsenden Kryptowährungen am Markt.
Detailiertere Informationen findet ihr unter: Vizionary ABC

DIE PAKETE zum Einsteigen in das Mining:

Vizionary kommt mit 5 Paketen zur Auswahl auf den Markt:

vizionary1
Alle Pakete liefern Slots für das Mining und legen die maximale Anzahl an möglichen Slots pro Woche fest. Angefangen beim Silber Pack mit pro Woche maximal 8 Slots bis zum Platin Pack mit 80 Slots.

Ein Miningslot ist eine Einheit, die eine Woche lang läuft und dem „Miner“ einen Anteil an den geschürften Coins gibt. Dabei wird die Gesamtanzahl der Coins, welche pro Woche geschürft werden (derzeit 420.000) zu gleichen Teilen an alle im Mining befindlichen Slots aufgeteilt.

Beispiel:
Sind in einer Woche im gesamten Vizionary Netzwerk 42.000 Slots am minen,
so kommen auf jeden Slot 10 Capricoins.
Eine Miningwoche dauert von Montag 00:00 bis Sonntag 23:59 (CET).
Die Abrechnung von geminten Coins und Provisionen aus dem Binärplan erfolgt am darauffolgenden Montag um 23:59 Uhr.

Die Anzahl der geschürften coins pro Slot ist somit variabel und verändert sich mit dem Anwachsen des Netzwerkes.

Wer klein einsteigen möchte verbaut sich damit nicht die Zukunft, da jedes Paket noch auf das höhere nach und nach upgegradet werden kann.

Im Vergleich zu vielen anderen Systemen erlaubt Capricoin das Anlegen von beliebig vielen Accounts auch unter der gleichen email Adresse und Namen.

Sowie der Account verifiziert ist können die geminten Coins sofort an jedes beliebige Capricoin wallet versand werden.

MISSION:
Vizionary ist der Vertrieb und die Produktionsstelle hinter dem Capricoin. Ziel ist es den Coin weit zu verbreiten und nicht nur handelbar sondern auch bereit für den Einsatz im täglichen Leben zum Einkauf zu machen.

ZAHLUNGSOPTIONEN:

vizionary2Alle Pakete in Vizionary lassen sich mit internen Giftcards, per Banküberweisung, Kreditkarte oder via Bitcoin bezahlen.

COMPENSATION PLAN:

Cer Vizionary Vergütungsplan ist ein binärer Plan bei dem jeder aktiv ist der links und rechts jeweils 200CVPunkte gesammelt hat. Danach ist man lebenslang aktiv und es fallen keine weiteren Kosten an.
vizionary3

Auch ein Member ohne aktiv Status verdient an der Binären Struktur mit, denn hier werden einzelne STEPS ausbezahlt (wie ein „Pay-Cycle“) ein inaktiver Member erhält dabei 20 Euro pro Step (500 Punkte links und 500 Punkte rechts) hat man selbst den Aktiv Status einmal erreicht, so bleibt dieser Rang aufrecht und ein Step ist ab nun 50 Euro Wert, diese Zahlung steigert sich bis zu 80 euro, je nach Karrierefortschritt. Dieser hängt wiederum davon ab, wie viele Steps man macht und wie ausgeglichen man aufbaut. Vom Einschreib-Bonus zum Binären Step-Bonus, über Matchingbonus zu Karriereboni ist alles dabei und es ist noch lange nicht Schluss!

 

vizionary4
Den ganzen Compensation Plan findest du hier: Commission Plan
Anzumerken bleibt mir hier ein sehr praktisches Feature im Backoffice, denn jedes Mitglied bekommt im System gezeigt, welches sein Powerleg und welches das Workleg ist. Das Powerleg wird von der Upline mitversorgt das Working leg wird von jedem Member selbst gepflegt.
TECHNISCHE DETAILS ZU CAPRICOIN:
Kürzel: CPC
Link zu Coinmarketcap.com: http://coinmarketcap.com/currencies/capricoin/
Block Explorer: https://chainz.cryptoid.info/cpc/
Algorythmus: X11 (1Block POW/POS Hybrid)
Block Zeit: 60 Sekunden
Anzahl CPC total: 208 Millionen CPC nach 24 Jahren
200 Millionen bereits vorgemined

Vizionary Präsentation

Capricoin und Vizionary Wenn du Bitcoin damals verpasst hast bietet dir Vizionary und Capricoin nun die 2. Chance Dich an einer neuen und stark wachsenden Kryptowährung zu beteiligen. Capricoin ist wie Bitcoin an den bekannten Börsen gelistet und sofort handelbar. Erfahre hier, wie der Capricoin funktioniert! Schau Dir die Präsentation an und registriere Dich über den Button unter …

Seite anzeigen »

Der Vizionary Vergütungsplan

Vizionary, Capricoin und der Vergütungsplan Vizionary bietet seinen Mitgliedern neben dem Minen des Capricoin auch einen ausgereiften und hervorragenden Vergütungsplan. Diesen Plan wollen wir auf dieser Seite möglichst detailliert zeigen und erklären, damit alle die Interesse an Vizionary und dem Capricoinhaben, auch möglichst genau wissen was mit diesem Unternehmen alles möglich ist. Wer sich gerne …

Seite anzeigen »

banner_viz

Capricoin und Vizionary Videos und Anleitungen

Capricoin und Vizionary Filme Hier habe ich euch einige Videos und Anleitungen rund um Vizionary und den Capricoin zusammengestellt. Solltet ihr noch weitere Informationen benötigen kontaktiert mich einfach. Viel Spaß beim Anschauen und in der Welt von Vizionary.   Vizionary Webinaraufzeichung   Zukunftstechnologie Blockchain, was ist das?  Vizionary Story Vizionary Einführung Vizionary Vergütungsplan Vizionary Registrierung Vizionary …

Seite anzeigen »

vizionary5

Capri Coin FAQ

Vizionary Capricoin FAQ Bereich, Fragen und Antworten Gerade für neue Vizionary Mitglieder ist es am Anfang oft nicht einfach sich im Backoffice auf Anhieb  zu 100% zurechtzufinden. Deshalb haben wir hier für Fragen und Antworten einen eigenen Vizionary und Capricoin FAQ Bereich mit Fragen und Antworten erstellt.  Hier haben wir einige wichtige Fragen, die zu Beginn immer …

Seite anzeigen »

Vizionary auf einen Blick

Einfacher geht es nicht! Vizionary Präsentation Das Zahlungsmittel der Zukunft,  Vielen Dank für Dein Interesse an Vizionary und dem Capricoin. Um mehr über Vizionary zu erfahren, schaue Dir bitte die folgenden kurzen Präsentationen an. Wenn Du weitere Fragen hast, dann wende Dich bitte an die Person, die Dich auf diese Internetseite aufmerksam gemacht hat. Egal ob Du schon andere Systeme nutzt oder es damals versäumt …

Seite anzeigen »

Capripay – die Zukunft des Bezahlens

Capripay Capripay ist die offizielle Bestellschnittstelle für den Capricoin. Capripay funktioniert sowohlö für Onlineshops via API oder Quickbutton Schnittstelle als auch für normale Ladengeschäfte, bei diesen kann via der CapriopayApp einfach über das Smartphone eingekauft werden. Der Händler kann dabei auswählen ob er Euros, USD oder Capricoins erhalten möchte.   Geld und Kryptowährung gebührenfrei transferieren? Geht …

Seite anzeigen »

Vizionary – Onegram der Goldcoin

Weltweit erster mit Gold hinterlegter Coin OneGram ist ein Bestandteil des großen Vizionary Konzeptes Das sharia konforme Zahlungsmittel der Zukunft,  Vielen Dank für Dein Interesse an Vizionary und dem OneGram. Schau Dir auf dieser Seite die Vorteile von OneGram an und wie Du davon profitieren kannst. Wenn Du weitere Fragen hast, dann sende mir eine Nachricht via email oder Kontaktformular. Zu Beginn, …

Seite anzeigen »

Ein neuer Gigant im Kryptomarkt mit goldgedecktem Coin

Ein neuer Gigant im Kryptomarkt mit goldgedecktem Coin Die OneGram Promotion ist gestartet Vizionary startet eine große OneGram Promotion Nun ist es soweit und Vizionary hat die große OneGram Promotion offiziell gestartet. Was ist der OneGram? Hier ein paar Fakten zu OneGram Die Kryptowährung OneGram ist begrenzt und das ist natürlich mega interessant, da wie …

Seite anzeigen »

Erste Schritte mit Vizionary/Capricoin

Einfacher geht es nicht! Herzlich Willkommen in unserem Vizionary Team Solltet ihr noch nicht registriert sein könnt ihr euch hier für Vizionary/Onegram registrieren : REGISTER Wichtig ist, das Du mit Deinem Sponsor bzw. Empfehlungsgeber im Kontakt bleibst. Teile ihm bitte mit, ob Du selber Nutzer und Profiteur bist oder auch Empfehlungsgeber. Wenn er Dein Ziel kennt, kann …

Seite anzeigen »

Shariakonform, die erste Kryptowährung die mit Gold hinterlegt ist – die Kryptosensation

Shariakonform, die erste Kryptowährung die mit Gold hinterlegt ist – die Kryptosensation In Dubai beginnt OneGram. Die erste Kryptowährung die shariakonform ist Shariakonform? Ein Ruck geht durch die Welt der Kryptowährung. Nun ist es soweit, zwei arabische Firmen bringen den OneGram, eine shariakonforme Kryptowährung, auf den Markt. Besonders ist hier, dass die digitale Einheit mit einem …

Seite anzeigen »