Capripay – die Zukunft des Bezahlens

Capripay

Capripay ist die offizielle Bestellschnittstelle für den Capricoin. Capripay funktioniert sowohlö für Onlineshops via API oder Quickbutton Schnittstelle als auch für normale Ladengeschäfte, bei diesen kann via der CapriopayApp einfach über das Smartphone eingekauft werden. Der Händler kann dabei auswählen ob er Euros, USD oder Capricoins erhalten möchte.

 

Geld und Kryptowährung gebührenfrei transferieren? Geht das?

Heutzutage dauert ein Transfer von Geld zwischen 2 Personen zwischen 1 Bankarbeitstag bei SEPA und bis zu 1 Woche oder mehr bei Überweisungen ins Ausland. Zudem fallen für diese Überweisungen insbesondere ins Ausland teils hohe Gebühren an. Mit Hilfe von Kryptowährungen, wie z.B. des Capricoins, können Transaktionen sehr schnell an jeden beliebigen Ort der Erde durchgeführt werden und dies mit sehr geringen bis gar keine Kosten.

Ich kann es in Sekundenschnelle ohne Gebühren und ohne Auslandslimit!

Wie das funktioniert? Das erfährst Du hier in diesem Artikel!

Die Technik wird immer genialer. Früher ein altes Telefon mit Wählscheibe heute Handys die bereits alles können. Früher eine Überweisung bei der Bank heute Onlinebanking und Paypal. Wer hätte damals gedacht, dass dies alles möglich sein wird. Es gibt unzählige Beispiele die man hier nennen kann. Der Fortschritt ist der Wahnsinn und richtig spannend.

 

Lästige Gebühren und Wartezeiten

Auch Kreditkarten werden immer wieder gehakt und die Karte muss gesperrt werden. Unter Geschäftsleuten die Geld transferieren, wartet die Gegenseite oft Tage oder Wochenlang auf ihr Geld, gerade wenn das Geld durch die halbe Welt transferiert ist. Es wandert von Bank zu Bank und dadurch verzögern sich die Zahlungen. Gerade, wenn wir in den Medien lesen, dass Cash schon lange nicht mehr fesch ist und dann lesen wir noch von Negativzinsen, Finanzkriese uns solche Themen, fragen wir oft uns ob es Alternativen geben wird.

Viele Menschen haben damals den Bitcoin verpasst aber gehört, dass diese sogenannte Kryptowährungen immer mehr Akzeptanzstellen findet. Und was für viele immer noch neu und fremd klingt, ist für andere schon Alltag. Wusstest Du, dass es bereits über 700 gelistete Kryptowährungen gibt? Diese digitalen Währungen werden mit der revolutionären Blockchain hergestellt. Diese Technologie ist so unglaublich, dass man jetzt schon davon ausgeht, dass diese den ganzen Finanzmarkt und die Gesellschaft verändern wird. Und zwar so gravierend wie damals das World Wide Web.

Wie auch Du in Sekunden Geld und  Kryptowährung gebührenfrei transferieren kannst.

Für eine Kryptowährung, die bereits nach Expertenmeinungen das Potential hat der nächste Bitcoin zu werden, ist der Capricoin mit seinem Gesamtkonzept geradezu genial. Zu der Strategie und dem Konzept des Capricoins gehört, das man weltweit viele Akzeptanzstellen hat, damit bezahlen kann und dabei die Kryptowährung gebührenfrei transferieren kann.

Die Akzeptanzstelle, genau das hat den Bitcoin so erfolgreich gemacht. Deshalb gibt es nun die sogenannte CapriPay App. Mit der kann man in Sekundenschnelle bezahlen undKryptowährung gebührenfrei transferieren. Innerhalb weniger Sekunden erhält der Empfänger seine Bezahlung in Coins. Aber mit dem neuen Update hat CapriPay eine geniale Idee gehabt, dass wirklich jeder diese App zum Bezahlen nutzen kann, auch ohne die Kryptowährung Capricoin und das wird die Akzeptanzstellen riesig erweitern.

Denn CapriPay öffnet ab dem Update nach und nach die Türen für mehr Kryptowährungen und Fiatwährungen wie z.B. angefangen mit dem Euro. Nach und nach wird diese App, mit diesen Multiwährungen und den genialen Möglichkeiten, eine wahre Alternative mit begeisterten Kunden und Händlern werden.

Wie lange würde es dauern Geld z.B. von Deutschland in die Schweiz zu transferieren? Mit der Capripay App geht dies in Sekundenschnelle. Das hat mich so richtig begeistert und ich habe das spontan mit einem Freund und Partner aus der Schweiz in diesem Video vorgeführt. Hier kannst Du es Dir ansehen wie ein Coin in Sekundenschnelle und Gebührenfrei hin und her gesendet wird.

Kryptowährung gebührenfrei transferieren

Wie gesagt, ist das nicht genial? Stelle Dir vor was passiert, wenn jetzt dann die App noch mit Euros gefüllt werden kann. Selbst Minizahlungen, können mit der App gemacht werden und der Händler hat nicht die Gebühren, als wenn Du mit der EC Karte bezahlen würdest. Was glaubst Du was er bevorzugen wird? Minizahlungen mit der Karte werden sowie so gar nicht oder nur ungerne angenommen. Stimmt´s?

Jetzt stelle Dir vor, wenn die Exchangebörse  in der CapriPay App integriert wird. Eine Sensation! Du könntest in der Währung bezahlen in der Du möchtest und die von CapriPay angeboten wird und der Händler bekommt aber die Währung die er gerne möchte oder kann sie wechseln in die die er braucht oder in die die er haben möchte.

Ein Beispiel zu: Kryptowährung gebührenfrei transferieren

Du bezahlst in CapriCoins und der Händler möchte es aber in Euro haben, dann kann die Exchangebörse ihm die Coins sofort in seine Währung wechseln. Hättest Du Dein Geld auf dieser App, kannst Du unlimitiert, frei vom Bankensystem, das Geld hin transferieren wohin Du willst (weltweit), der Empfänger braucht nur auch diese kostenlose diese App.

Wie würde es Dir jetzt noch gefallen, wenn Du durch das Affiliate System an jeder Transaktion Geld verdienen würdest? Einfach so nur weil Du die kostenlose App weiterempfohlen hast. Hast Du damals auch WhatsApp an Deine Freunde empfohlen? Ich ja und habe ich dafür was bekommen? Nein leider nicht. Bei der CapriPay App ist das was anderes. Schaue Dir hier mal den Film an, was hinter diesem Konzept steckt viel Spaß beim ansehen:

 

Also ich liebe es bereits eine Alternative zu haben, Kryptowährung gebührenfrei transferieren zu können und die neueste Technik benutzen zu können. Hier alle Vorteile, wenn das Update aufgespielt ist.

Vorteile des modernen Zahlungssystems:

  • kostenlos und gebührenfrei

  • schnell und sicher

  • Kryptowährungen und Cash

  • Cashback

  • Multiwährungen

  • mit integrierter Exchangebörse

  • Händler Marketingtools wie z.B. Geotargeding

  • zeitlich begrenzte Angebote und vieles mehr

  • Empfehlungsprogramm

  • eigene Kreditkarte

 

Wie für Kunden, ist auch für die Händler und die Akzeptanzstellen der Zugang und die Benutzung der CapriPay App kostenlos. Für diese Zielgruppe wird die App besonders attraktiv gestaltet, dass ist auch für uns Kunden wichtig, denn wenn es viele Händler gibt, dann kann man schon bald überall mit der App bezahlen.

Händler haben noch weitere Vorteile, Marketing Werkzeuge werden gratis zur Verfügung gestellt z.B. Geotargeting. Dies erhöht die Sichtbarkeit und den Bekanntheitsgrad des Händlers. Das ist mal kostenlose Werbung für ihn und wenn ein Kunde zu ihm möchte, kann er sich gleich mit der Map hin navigieren lassen. Ein Kunde wird lieber bei ihm kaufen, weil er dort mit der App gebührenfrei bezahlen kann und dafür auch noch Cashback erhält, den er wahrscheinlich bei der Konkurrenz nicht bekommt.

Händler können zeitlich begrenzte Angebote machen oder Croupons nützen, sich Bewerten lassen, einen eigenen kostenlosen Minishop in der App erstellen und hat viele weitere Marketingtools. Und was da alles kommt, glaubt mir, Kunden wie Händler werden diese App haben und benutzen wollen. Durch diese genialen Möglichkeiten wird CapriPay Wachstum erreichen und die Nutzbarkeit erhöhen. Wenn sich nun jemand für seine Euros Capricoins geben lässt kann schon bald sein, dass diese im Wert bei der Benutzbarkeit steigen.

Der Bitcoin als Beispiel

Der Bitcoin z.B. war 2009 0.01 Dollar wert heute ist der Wert über 1000 Dollar. Wer damals für ein paar hundert Euro Bitcoins gekauft hatte, hat mit der Wertsteigerung das große Los gezogen. Für 100 Euro hättest Du damals ca. 10.000 Bitcoins bekommen, heute wären die über 10.000.000 Euro wert.

Warum ist der Bicoin so rasant gestiegen? Weil er benutzbar war und immer mehr Akzeptanzstellen gefunden hat. Eine Kryptowährung die man benutzen kann wird Nachfrage erzeugen und dadurch, dass Kryptowährungen limitiert sind, steigen diese dann im Wert. Nur ist der Bitcoin nun teuer, die Technologie älter und je mehr Bitcoins produziert werden, desto langsamer wird der Prozess. Außerdem war der Bitcoin ursprünglich für Computerfreaks gemacht, die sicher im Internet ohne gehackt zu werden Geld transferieren wollten. Der Bitcoin ist also nicht für jeder Mann und auch nicht wirklich massentauglich gemacht worden.

Der Capricoin wird mit seinem Gesamtkonzept und der genialen Strategie diesen Erfolg wiederholen.

Jetzt weißt Du wie in Zukunft bezahlt werden kann und wie Du Kryptowährung gebührenfrei transferieren kannst. Richtig spannendes Thema oder? Natürlich ist das alles für die meisten noch neu und ich kann Dir heute nicht das gesamte Bild und diese neue Branche bzw. Währung in einem Blockbeitrag erklären. Beginne mit der App melde Dich noch heute kostenlos an und mache Dich damit vertraut. Dann schaue Dich weiter auf meinem Block um und hole Dir Informationen, die die meisten noch gar nicht mitbekommen haben. Danach kannst Du ja entscheiden, ob Du die App benutzt und mit Euros shoppen gehst oder ob Du so wie ich begeistert von Kryptowährungen bist. Dieses digitale Geld hat so viele Vorteile und das werden bald immer mehr Menschen sehen und davon erfahren.
CapriPay Wallet und App

Hole Dir die CapriPay App

Hole Dir das kostenlose CapriPay Wallet und die kostenlose APP für das Smartphone, bezahle gebührenfrei und erhalte CashBack.

Hier geht’s zur Registrierung

Scanne den Code oder klicke einfach darauf. Weitere Infos zu CapriPay findest Du hier: Weiter zu den CapriPay Infos.

 

 

Wenn Du Fragen zur App oder zum Capricoin oder zu Vizionary kast, dann nehme doch einfach mit mir Kontakt auf. Viel Spaß mit der App und dem Bezahlungssystem der Zukunft. Baue Dir jetzt schon ein Netz von Appbenutzern auf oder nütze einfach nur diese Art zu bezahlen und kassiere auch Du schon bald Deinen Cashback, wenn Du shoppen gehst